Home
Vita
Naturkosmetik
Massage
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz



   © Gabriele Götzl

Handwerk

Vita

Massagestuhl Hallo ich heisse Claudia Reuner!

Nach der Geburt meines 4. Kindes habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und eine Ausbildung als Naturkosmetikerin in der ACADEMIA balance sowie eine Ausbildung als Ganzkörper- und Sportmasseurin in der Frankfurter Kosmetikschule Schäfer gemacht.

Im Laufe der Zeit kamen noch einige Seminare in verschiedenen Massagetechniken hinzu.
Ich arbeite gerne als Naturkosmetikerin, da ich mit Kräutern und Ölen sowie ätherischen Ölen auf den Hautzustand des Kunden eingehen kann, damit die Gesichtsverwöhnbehandlung zum Genuss wird.

Außerdem massiere ich gerne mit Aromaölen, die ich für jeden Kunden individuell zusammenstelle.


Warum arbeite ich als Naturkosmetikerin?

Die Haut ist unser wichtigstes Organ. Wir atmen durch sie, sie schützt uns, sie ist Ausdruck unseres Wohlbefindens. Sie ist ein einmaliges Sinnesorgan, das Belastungen und Gifte, die sich in unserem Körper befinden, aufnimmt und ausscheidet.

Daher arbeite ich nur mit kontrollierter Naturkosmetik mit dem BDIH-Siegel, die die Haut in ihrer natürlichen Funktion unterstützt und nicht belastet.